Kick-Off Workshop

"To be clear, a change of direction of view is often enough."
(Antoine de Saint Exupéry)

Our attitude is: If you are looking for a partner for a joint project, you should not get to know each other in marketing mode, but in working mode.

If you have a strategic goal that you want to bring into action, then the kick-off workshop is a good opportunity to get to know us. In three hours, you will gain an insight into our working methods and new insights into how to attract active supporters to your project.

The aim of the kick-off workshop is to look at your challenge from the relevant perspectives and to identify the most important activation points. We collect all the information we need to suggest a solid activation program.

We proceed as follows:

  • We will have a half-hour phone call with you to understand the context and prepare the workshop.
  • We will come to you or invite you to join us in the three-hour kick-off workshop with you to develop the central key question, the needs of the most important stakeholders and the levers for success to activate your strategic goal.
  • We will provide you with documentation that will definitely help you know whether we work together later or not.
  • Your investment for this is a flat rate of 2,500 euros

Are you interested? Then I look forward to your call or an email.

Your contact person

Sebastian Morgner

ebastian Morgner is Managing Partner of the MLI Leadership Institute. He specialises in working with top management to develop the framework of a strategic vision and to design a process for the development of a mission statement which results in maximum activation among those affected.

+49 89 62838870

SEND E-MAIL

Kick-Off Workshop

"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“
(Antoine de Saint Exupéry)

Unsere Haltung ist: Wenn man einen Partner für ein gemeinsames Projekt sucht, sollte man sich nicht im Marketing-Modus kennenlernen, sondern im Arbeitsmodus.

Wenn Sie ein wichtiges strategisches Ziel in Aktion bringen wollen, bieten wir Ihnen unseren Kick-Off-Workshop an, um sich einen Eindruck von unserer Arbeit zu verschaffen. Dabei erhalten Sie in drei Stunden einen Einblick in unsere Arbeitsweise und neue Einblicke, wie Sie aktive Unterstützer für Ihr Vorhaben gewinnen können.

Ziel des Kick-Off-Workshops ist es, Ihre Herausforderung aus den relevanten Perspektiven zu betrachten und die wichtigsten Aktivierungspunkte herauszuarbeiten. Wir sammeln dabei alle Informationen, die wir benötigen, um Ihnen ein solides Aktivierungsprogramm vorschlagen zu können.

Dabei gehen wir wie folgt vor:

  • Wir führen mit Ihnen ein etwa halbstündiges Telefonat, um den Kontext zu verstehen und den Workshop vorzubereiten.
  • Wir kommen zu Ihnen oder laden Sie gerne zu uns ein, um im dreistündigen Kick-Off-Workshop mit Ihnen die zentrale Leitfrage, die Bedürfnisse der wichtigsten Stakeholder und die Erfolgshebel zur Aktivierung Ihres strategischen Ziel zu entwickeln
  • Sie erhalten von uns eine Dokumentation, die Ihnen auf jeden Fall weiterhilft, ob wir später zusammenarbeiten oder nicht.
  • Ihr Investment hierfür beträgt Pauschal 2.500 Euro

Sind Sie interessiert? Dann freue ich mich über Ihren Anruf oder eine Email.

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Morgner

Sebastian Morgner ist Managing Partner des MLI Leadership Instituts. Er ist darauf spezialisiert, mit dem Top-Management den Rahmen einer strategischen Vision zu erarbeiten und einen Prozess zur Leitbildentwicklung zu gestalten, der ein Maximum an Aktivierung bei den Betroffenen bewirkt.

+49 89 62838870

MAIL SENDEN